Kann man BHs anziehen die zu klein sind?

9 Antworten

Eine jede Brust ist anders. Da helfen Zahlen manchmal auch nicht weiter - am besten ist wenn du in einen Shop gehst wo du die BHs auch anprobieren kannst. Dann kaufst du einfach mal ein paar die im Preis nicht so teuer sind und tragst die dann ein paar Tage dann weist du genau wie sie dir passen. Auch wenn sie eine körbchengröße kleiner sind - du musst mit ihnen ein gutes gefühl haben. Ob bügellos oder nicht ist auch wurscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BHs sie zu klein sind würden mich auf Dauer stören.....ist doch nervig wenn der BH nicht richtig passt, wenns zwickt und drückt etc.....

Du kannst aber meistens problemlos deine Kreuzgrößen tragen

Mit 75E gibt's aber doch viele schöne BHs eigentlich??

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

PferdeMaedchenn
Fragesteller

ja schon aber man muss zu irgendeinem laden der hauptsächlich unterwäsche verkauft gehen wie zb hunkemöller

und da haben die vielleicht 2 designs in meiner größe

und es ist auch teuer

Nele206  26.05.2024, 20:14
@PferdeMaedchenn

Du kannst ja auch deine Größe inklusive deiner Kreuzgrößen online irgendwo bestellen mit nem Design was dir gefällt und was nicht passt schickst du zurück....

Aber ich geb dir Recht...gute und schöne BHs sind leider teuer, gerade bei großen Brüsten....da fühle ich mit dir

Wenn du einen zu kleinen BH trägst wird vermutlich deine Brust oben „rausquillen“. Außerdem ist es auch unbequem.

Du könntest mal eine Kreuzgröße probieren. Das wäre bei dir eine 80D. Dieser hat 5cm mehr Unterbrustumfang und fast die gleiche Körbchengröße wie der 75E. Wenn er dir dann zu locker sitzt macht es aber keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube man kann sicher etwas kleinere anziehen

Wie genau kann ich nicht sagen aber selbst wenn sie zu klein sind kann man sich ja passende bestellen und so lange halt etwas kleinere anziehen

Kannst du, aber sieht dann eben unschön aus.

Über die Kreuzgrößen kannst du weitere BHs finden, die dir genauso gut passen. Zb 80 D, 85 C, 90 B, 95 A.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Brüste)