kann man beim zungenkuss was falsch machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann eig nichts falsch machen =) in dem moment denkt man dann auch nich mehr wirklich drüber nach was man als nächstes macht...verlass dich einfach auf dein gefühl! =)

Nicht sabbern und nicht gleich nervös die Zunge tief in den Rachen des Anderen stecken, ohne zu wissen, was sie da eigentlich soll.

ja kann man schon!aber einfach dass machen was dein partner macht, dann wirds schon!

Mein freund will Zungenkuss! Ich auch aber ich habe angst was tun?

Hallo ich w/16 bin seit 1 jahr und 7 monate mit einem freund (m/18) zusammen. Er will Zungenkuss ich auch aber ich habe angst es zu machen weil er mehr erfahrungen hat und ich denke das ich vieles falsch machen würde. Auf was muss ich achten beim Zungenkuss? Bitte hilft mir

...zur Frage

angst vorm ersten zungenkuss

heey Leute

Ich habe seid kurzem einen Freund. er ist 16 und ich bin 14 und da sind wir auch schon bei der ersten frage.. ist es schlimm, das er 2 jahre älter als ich ist ? naja aufjedenfall treffen wir uns demnächst bei ihm.. und ich denke das wir uns dort auch mit zunge küssen werden .. weil wir schon öfter drüber geschrieben haben undso .. naja , ich habe ziehmlich angst davor , den es wär mein erster zungenkuss , er hat schon erfahrung .. ich habe zwar schon mit ihm drüber gesprochen , er weiss das ich noch keinen zungenkuss hatte und das ich angst davor habe.. er hat auch verständnis für mich weil er vor seinem ersten zungenkuss auch angst hatte , aber iwie habe ich trz angst davor etwas falsch zu machen , auch wenn er meint , das man nichts falsch machen kann , und das er mir das schon zeigen wird .. naja habt ihr vllt ein paar tipps für mich ? ich weiss eine genaue anleitung gibt es leider nicht -.- aber vllt könnt ihr mir ja sagen , wie euer erster Zungenkuss war ? :))

Danke schon mal im Vorraus

charlien

...zur Frage

Was tun gegen zu viel Aufregung vor dem ersten Treffen mit Freund?

Hey. Ich mache mir gerade sehr viel Gedanken wegen dem 1. richtigem Treffen mit meinem Freund. Ich bin sehr aufgeregt und habe Angst etwas falsch zu machen beziehungsweise davor, das es keine Gesprächsthemen mehr gibt und es Stille herrscht. Ps: er spricht Englisch/nur wenig deutsch.

...zur Frage

erster kuss -mit oder ohne zunge?

ich werde bald wahrscheinlich meinen ersten kuss haben . ich bin ziemlich aufgeregt davor . mein freund hatte schon mehrere zungenküsse . wenns dazu denn kommt ,soll ich ihn dann nit zunge küssen ? wie geht überhaupt ein zungenkuss ? :o

...zur Frage

Wie geht ein Zungenkuss wirklich?

Heii, ich weiß schon so einigermaßen wie ein Zungenkuss geht.. Nur wenn ich vor "ihm" (Freund) stehe, wie kann ich ihm dann klar machen das ich einen Zungenkuss will.. (Ich hab das noch nie gemacht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?