kann man beim zungenkuss was falsch machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann eig nichts falsch machen =) in dem moment denkt man dann auch nich mehr wirklich drüber nach was man als nächstes macht...verlass dich einfach auf dein gefühl! =)

Nicht sabbern und nicht gleich nervös die Zunge tief in den Rachen des Anderen stecken, ohne zu wissen, was sie da eigentlich soll.

ja kann man schon!aber einfach dass machen was dein partner macht, dann wirds schon!

Nicht zuviel nachdenken, sich einfach gehen lassen. Wichtig ist nur, dass du dies auch wirklich willst!

Nein, mach alles was dir selbst gefällt. Na obwohl wenn de den Kaugummi drinbehälst schon;-)