Sommer-Mutproben?

3 Antworten

Gut mal so ganz spontan. Eine katholische Messe besuchen und bei der Predigt ein Plakat von Martin Luther hochhalten. Oder umgekehrt beim evangelischen Gottesdienst ein Bild von Papst Franziskus zeigen.

Korkix123  24.08.2019, 10:53

Das wäre gut🤣

Wir haben dann immer eine komplette Challenge davon gemacht.

2 Mannschaften bekommen eine Liste mit Sachen, die sie auftreiben müssen:

  1. Gebratenes Spiegelei
  2. Was Rotes, was Gelbes, was Blaues
  3. etwas das stinkt
  4. etwas Flüssiges
  5. etwas das schwimmt
  6. eine schriftliche Liebeserklärung
  7. ein Beweisfoto von einem Kuss
  8. einen Schlüpfer
  9. ein lebendes Tier
  10. etwas das rollt oder kullert
  11. ...

Ihr könnt euch selber noch Sachen ausdenken oder austauschen. Wer in z. B. 2 Stunden die meisten Sachen von der Liste hat, hat gewonnen. Wir haben das mit 12 Personen gespielt und hemmungslos bei Fremden geklingelt und gefragt. Besonders Senioren oder Jugendliche haben gerne geholfen. Meine Liebeserklärung war von einem 79jährigen Senior, der gab mir auch einen vollendeten Hand-Kuss fürs Foto. Der Schlüpfer war geklaut von einer Wäscheleine Gr. 58. Den haben wir später wieder in den Briefkasten (der Spenderin) geworfen.

Geht nackt durch den Wald aber vergesst nicht euch mit Mückenspray einzusprühen.

Oder meldet euch bei der Kunstschule usw. als Aktmodell vielleicht traut sich einer von euch nackt vor Künstlern Modell zu stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung