Kann man beim Shiften alles selber kontrollieren?

6 Antworten

Im Grunde genommen kannst du das auch ohne Shiften. Es sei denn, du gibst anderen Menschen einen freien Willen - was wohl die meisten Menschen tun. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst diese Menschen genauso kontrollieren, wie die in dieser Realität, außer du schreibst in dein Skript, dass du andere Menschen kontrollieren kannst, und sie das tun, was du willst, dann solltest du sie kontrollieren können, denke ich.

Du kannst aber auch vorher im Script Gespräche oder Ereignisse aufschreiben, die später stattfinden sollen, und sie werden genauso passieren, wie du es aufgeschrieben hast.

Könntest du. Aber das müsstest du dann alles in dein Shifting Script schreiben, was denke ich ziemlich aufwendig ist. Du könntest aber verschiedene Szenen scripten, die du unbedingt erleben möchtest.

Es wäre auf jeden Fall sehr aufwendig das alles in ein Script zu schreiben...

Und ich weiß auch nicht, wie es bewiesen ist, aber es sind ja immer noch eigene Menschen, keine Ahnung...

Woher ich das weiß:Recherche

du musst in dein script schreiben, dass du eine Kugel hast, mit der du alles verändert kannst wie du willst, und sogar dein script verändern kannst