Kann man bei word 2013 einen Text so halb rund schreiben?

3 Antworten

Ja, dies ist mit WordArt möglich. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

ich komme nicht weiter hab das auch schon gegoogelt wo bei word Art steht das

0

ich hab herausgefunden das das bei Texte formieren ist aber das find e ich nicht bei mir. ich finde 3d und so aber nicht das

0

Ich denke - die Grafik ist selbsterklärend

Noch Fragen?

Text - (Computer, Text, Word)

Mit WordArt ja.

Mehrere Zeilen in Word austauschen?

Hallo, ich habe eine Frage gibt es eine Funktion, mit der ich wenn ich zum beispiel den Satz "Hallo wie geht es dir?" 20 mal irgendwo in einem Word Dokument habe, dass ich dann einfach einmal diesen Satz bearbeiten kann, so dass alle geändert werden? Also dass ich nicht jeden Satz einzeln ändern muss?

...zur Frage

Weiß jemand, wo man das normale alte Word kostenlos downloaden kann?

ohne iwelche Zusatzprogramme. einfach das ganz ganz alte word, text schreiben und abspeichern.

...zur Frage

Ist es möglich, wenn man ein Formular in Word ausfüllt automatisch an einer anderen Stelle ein Wert eingesetzt wird?

Hallo Eine Frage zu Microsoft Word.

Ist es möglich, wenn man ein Formular ausfüllt automatisch an einer anderen Stelle ein Wert eingesetzt wird ?

Beispiel: Wenn man auswählen kann, zwischen "Himmel", "Baum", und "Sand"

und wenn ich "Baum" auswähle, dass dann an einer andere Stelle "Grün" eingefügt wird.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie formatiere ich eine Facharbeit bei Word 2013 in Bezug auf Seitenzahlen, Logos und Inhaltsverzeichnisse?

Hi,

ich muss eine Seminararbeit schreiben und habe Probleme bei der Formatierung. Vorab, ich benutze Word 2013!

Frage 1: Ich muss ein Deckblatt haben, auf dem oben ein Logo ist (in der Kopfzeile). Dieses Logo soll NUR auf der ersten Seite (also dem Deckblatt) zu sehen sein, aber wenn ich es einfüge, ist es automatisch auch auf allen folgenden Seiten vorhanden. Wie verhindere ich das?

Frage 2: Die Seitenzahlen sollen ab der DRITTEN Seite bei Eins beginnen, dann bis Zehn vortlaufen und danach sollen nocheinmal römische Zahlen ab I fortlaufend beginnen.

Wie bekommt man das hin?

Frage 3: Wir sollen ein Inhaltsverzeichnis erstellen (unser Lehrer hat auch von irgendwelchen Ebenen gesprochen, wir sollen am besten drei Ebenen haben.

Ich glaube Ebenen sind diese Unterpunkte wie 1 und dann 1.1 und 1.2 bzw. 1.1a usw) Das Wichtigste hierbei ist, dass die Seitenzahlen aus dem eigentlichen Text AUTOMATISCH in das Inhaltsverzeichnis übertragen werden. Dass heißt, wenn ich beispielsweise bei meinen Seiten, welche arabisch nummeriert sind, anstelle Zehn Seiten, elf haben möchte und einfach eine Seite mehr schreibe, diese sofort auch im Inhaltsverzeichnis eingetragen wird.

Ich weiß, man kann auch googlen, aber ich habe ehrlich gesagt nichts verwerbares gefunden. Ich habe es zwar einmal schon geschafft, dass das Logo nur auf der ersten Seite zu sehen war, aber als ich dann die Seitenzahlen erstellt habe, war das Logo aufeinmal wieder auf allen Seiten. Ich schätze, das liegt daran, dass ich davor "Abschnittsumbrüche" eingefügt habe.

Ich bitte um Hilfe.

Danke und Gruß

...zur Frage

Word und Excel 2013 hängen einmalig bei Text formatierung für kurze Zeit

Hallo, Auf meinem Lenovo Laptop hängt Word oder Excel (Office 2013 Prof) einmalig wenn ich Text z.B. Fett oder Kursiv formatiere. Dann antwortet Office für ca. eine halbe Minute nicht mehr. Dieser Effekt tritt jedoch nur einmalig auf. Danach funktioniert alles normal, bis Office erneut gestartet und Text formatiert wird.

Ich habe noch keine Lösung für dieses Problem gefunden.

...zur Frage

Wie mach ich die zu großen leerzeichen weg?

Hallo leute ich schreibe derzeit ein Praktikumsbericht für die Schule nun hab ich aber ein kleines Problem ich hab zwischen manchen wörtern ein zu großen abstand von den anderen wort und wenn ich das Leerzeichen weg machen will liegt das wort direkt an dem Wort wenn ich aber wieder leerzeichen drücke macht er wieder ein zu großes leerzeichen . Ich hoffe ihr konntet mein problem verstehen und mir nun auch bitte bitte bitte das helfen wir haben schon alles probiert das programm heißt Mircosoft Word

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?