Kann man bei Whatsapp Statusmeldung die Reihenfolge ändern, ohne dadurch eins zu löschen Also was an 1. Stelle war jetzt z.bspk. An die 2.Meldung verschieben?

1 Antwort

Nein, das geht nicht. Statusmeldungen werden genauso wie Instagramstorys immer in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung angezeigt. Wenn man die Reihenfolge ändern will, muss man eben alle Beiträge nochmal löschen und so posten, wie du sie haben willst.