Kann man bei Vodafone eine Rufnummer sperren lassen?

5 Antworten

...und wo, bittwschön ist es bei einem Sony Ericsson?? Ich finde keine Nummernsperre. Wer hilft mir? Ich meine Anrufe und keine SMSs...

Das geht nur mit dem Handy. Im Handymenue Rufnummernbegrenzung aufrufen. Vodafone interessiert sich nicht dafür.

Ja, das geht mit deinem Handy. Nennt sich "Rufnummern begrenzen".

das müsste auch in deinem handy einstellbar sein.. also ich kann das

hast du nokia.. erkläre mal wo ich da schauen muss, bitte :)

0
@kuhweib

neee samsung.. guck mal unter einstelllungen und dann anrufeinstellung.. da müsste das irgendwie gehen dass du nummern sperren kannst

0

was soll das bringen? wenn dich einer nerven will, ruft er dann halt mit ner anderen nummer an. telefonzelle oder kauft sich ne prepaidkarte für 5,- € und nervt damit weiter....

so klug sind die meisten möchte gern stalker nicht^^

0
@AmiH8448

na da wär ich ja beleidigt wenn mich auch noch ein dummer stalker belästigen würde gröhl :))

0