Kann man bei Seite Drucken bei Firefox einen bestimmten Abschnitt nicht drucken lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit gedrückter Ctrl-Taste den Text markieren, den du drucken willst. Dann mit Ctrl + p das Druckermenü öffnen und bei "Druckbereich", "Markierung" auswählen.

dinonikus  04.11.2010, 13:09

Danke für den Stern.

Einfach das markieren, was Du drucken willst, und im Druckmenü einstellen, dass nur markiertes gedruckt werden soll.

Makiere(mit der Maus) den Bereich oben den du Drucken willst bis dahin wo nicht mehr. Halte zusätzlich Strg gedrückt. Lasse die maustste los und gehe zum nächsten Bereich den du Drucken willst und makiere einfachwieder normal. Dann rechtsklick---> Drucken