Kann man bei Microsoft Outlook 2013 Mails von einer bestimmten Domain automatisch verschieben lassen?

1 Antwort

Ja, ist möglich, Du musst eine entsprechende Regel in den "Extras" (meine ich) einstellen.

Oder "Aufgaben"?

Sorry, ich weiß nicht mehr genau, wie das geht, aber bei Office XP ging das auch, bin dann allerdings auf Windows LiveMail umgestiegen

GoProFrikke
Fragesteller

Habe ich nicht gefunden, habe habe einfach eine ganz neue Regel erstellt, dass alle mit der Endung @xxxx.de der Absenderadresse in den Ordner verschoben werden.

Hat soweit geklappt, trotzdem danke! :)