hotmail hat auf outlook umgestellt-viele mails gelöscht was jetzt?

2 Antworten

Du gehts auf Outlook.com und meldest dich an.
Oben rechts auf das runde Einstellungssymbol klicken. (neben deinem Namen)
Danach ganz unten auf "Zu Hotmail zurück wechseln"

bei den einstellungen kannst wieder hotmail machen

echt wie denn ?

0

outlook express - gelöschte mails wieder herstellen?

habe aus versehen wichtige emails gelöscht und dann aus dem ordner gelöschte mails auch gelöscht. gibt es eine möglichkeit diese gelöschten mails wiederherzustellen?

...zur Frage

Komme ich jemals wieder in meinen Hotmail Account?

Folgendes: Hab mein Passwort geändert nach der Trennung mit meinem Ex. Passwort habe ich natürlich vergessen -.- Ich hätte die Möglichkeit einen Einmalcode an die hinterlegte Handynr. zu senden aber die Handynr. habe ich auch geändert wegen meinem Ex und die Simkarte ist lost. Jetzt habe ich noch die Option so ein Sicherheitsformular auszufüllen das wiederhole ich schon seit ca. 3 Monaten , aber mir wird immer gesagt die Informationen reichen nicht aus. Hab bei der Hotline angerufen , mir das gelaber angehört und alle Zahlen gedrückt für mein Anliegen dann sagt mir die Ansage bei Angelegenheiten mit Passwörtern und Outlook Accounts soll ich das Online-Formular nutzen >.<

Ich weiß nicht was ich machen soll wieso kann mir nicht ein Realer Mensch von Microsoft helfen? Ich habe letzte Woche eine Mahnung bekommen von einem Online-Shop wo drin stand das ich dreimal unter der E-Mail-Adresse ermahnt wurde und jketzt werden weitere Schritte eingeleitet. Ich komme aber nicht in meinen Email Account.

Ich habe sogar schon eine Mail von Microsoft bekommen ich soll einfach eine neue email anlegen O.O das ist die Lösung genau :/

...zur Frage

Microsoft Outlook löscht meine mails aus dem posteingang von GMX

Ich habe microsoft outlook mit meinem GMX account verbunden und immer wenn ich outlook benutze werden bei GMX all meine E-Mails gelöscht. Weiß jemand was ich tun kann, damit die E-Mails bleiben ?!

...zur Frage

Outlook E-Mails werden direkt endgültig gelöscht, warum nicht verschoben?

Hallo zusammen,

das Problem ist etwas schwierig zu erklären, but i try my best... Ich bekomme Faxe immer per Mail, deshalb habe ich mir einen "Fax"-Ordner angelegt und eine Regel erstellt (und als Favorit "markiert"), damit die Faxe direkt in diesen Ordner gelangen. Mein Problem ist jetzt allerdings, dass wenn ich ein Fax/eine E-Mail aus diesem Ordner lösche, werden diese direkt endgültig gelöscht, egal ob Rechtsklick, Entf. oder über das Rote X.

Finde das echt blöd, man weiß ja nicht ob mans nochmal braucht... Wieso werden diese nicht in den "Gelöschte Elemente" Ordner verschoben? btw - Wenn ich Mails aus meinem "normalem" Posteingang (also nicht über die Favoriten) löschen will funktioniert es eiwandfrei.

Ich hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden, ansonsten einfach schreiben :)

P.S. handelt sich um Outlook 2013

Vielen Dank im Vorraus!

viele Grüße

...zur Frage

Meine Yahoo-Mails werden vom Posteingang automatisch in den Papierkorb verschoben. POP3 und IMAP Kontos habe ich gelöscht. Das Problem besteht aber weiterhin.?

Guten Tag, ích nutze zum synchronieiseren meiner Yahoo-Mails Microsoft Outlook auf dem PC und auf meinem Androidphone. Auf dem PC kann ich IMAP einstellen, auf dem Androidphone nicht (ich denke somit, es wird POP3 genutzt). Als ich die Outlook-App auf mein Handy geladen hatte müsste zeitlich passend auch der Fehler in Yahoo, mit dem automatischen Löschen meiner Mails angefangen haben. Nun habe ich alle Synchronisationen gelöscht und der Fehler besteht dennoch weiterhin. Was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?