Outlook Filter-Regel nach domain

2 Antworten

Auch wenn das Thema erledigt ist ...

Schau mal bei Extras > Optionen > E-Mail > Junk...

Dort kannst Du TopLevel-Domains filtern, sogar auf internationaler Ebene.

Toerser
Fragesteller

Die Mails, die ich sortieren will, sind ja keine Junk-Mails, also das is doch eher was anderes oder?

Mir gings zB drum alle Mails aus der Arbeit in einen Ordner zu sortieren.

So habs doch noch selbst herausgefunden, anstatt eine bestimmte Mail einzugeben, kann man einfach die Absenderadresse durchsuchen.

D.h. ich durchsuche die Adresse nach "@domain.de"oder "domain.de" und es klappt einwandfrei :D

Ich lass es dennoch online, falls jemand das gleiche Problem haben sollte in Zukunft :)

MfG Toerser