Kann man bei McDonald’s eigentlich noch an der Kasse bestllen?

4 Antworten

Bei mir in der Stadt gibt es gar keine Automaten. Aber meistens ist es so, dass wenn es welche gibt, eigentlich beides gemacht werden kann. Frag zur not einfach mal nach

Bei uns nicht, muss alles am Touchscreen ausgewählt werden, nur wenn man dann bar bezahlen möchte geht man zur Kasse. Personal sagt, wäre wegen Corona.

Du kannst noch an der Kasse bestellen. Beides ist möglich. Ich bevorzuge jedoch den Automaten. Dort ist es einfacher, wenn man etwas bestellen möchte.

Ja, du kannst noch an der Kasse bestellen.