Muss für eine McDonald’s online Bestellung das Gerät mit dem Code bei sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das aufschreiben des Codes ist normalerweise völlig ausreichend, anders ist es bei Coupons, da sich dort der Code alle 2min neu generiert.

trotzdem würde ich das Handy sicherheitshalber mitnehmen um Komplikationen zu vermeiden.

vor allem wenn du das ganze im Drive machst, kannst du zum Beispiel den ganzen Laden aufhalten nur weil du vielleicht ein Buchstaben falsch geschrieben hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung