Kann man bei Kaufland per Kreditkarte zahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das wollte ich einmal. Da haben sie abgelehnt und gesagt, sie nehmen nur EC-Karten.

nibrir
Fragesteller

Danke! Das war nämlich auch meine Vermutung, da eben auf der Webseite nur von EC-Karte die Rede ist.

Nein, kann man nicht. Hab mich gerade tierisch drüber aufgeregt, als ich mit meiner Weihnachtsgans und div. Kleinigkeiten nicht mit KK bezahlen konnte. Kann ich echt nicht nachvollziehen, dass es im Jahre 2013/14 teilweise immer noch große Ketten gibt, bei denen das nicht möglich ist. Auf die Gebühren können sie es nicht schieben, denn die fallen Kaufland auch bei EC-Kartenzahlung an. So sind Kaufland heute um die 60 Euro Umsatz durch die Lappen gegangen und ich hab das dann Kaisers vermacht, die zum Glück ein paar Straßen weiter eine Filiale haben!

petrapetra64  10.06.2014, 11:32

Danke fuer die Info, wollte heute eigentlich ins Kaufland, weil meine EC Karte weg ist und die Bank hat zu bis Donnerstag (kann nur am Dienstleistungsabend, da berufstaetig) und ich brauche dringend was fuer aufs Brot. Hat sich damit wohl eruebrigt, muss ich eine andere Loesung anstreben und woanders hin, wo man Kreditkarte nimmt.

Inzwischen geht es:

Kann ich bei Kaufland bargeldlos bezahlen?

Natürlich. Mit Ihrer EC-Karte/Girocard können Sie bei Kaufland ganz einfach und bequem bargeldlos bezahlen. Außerdem können Sie bei uns auch mit Ihrer MasterCard(R) oder Visa bezahlen – und das ohne Mindestumsatz und ohne Gebühren.