Kann man bei iPhone denn Rahmen auswechseln lassen bei Apple?

1 Antwort

Nein. Apple bietet beim iPhone drei Arten von Reparaturen an:

  • Displaytausch (Fronteinheit mit Glas, Panel und Kamera etc. wird getauscht)
  • Batterietausch (Akku wird getauscht)
  • Komplettaustausch (Gesamtes Gerät wird getauscht)

Eine Beschädigung des Rahmens bzw. Gehäuses wird auf letzteres hinauslaufen und ist entsprechend ein eher teurer Spaß.

Dafür hat man dann wieder ein neuwertiges Gerät. Meistens lohnt es sich dann aber eher, einfach ein heiles gebraucht zu kaufen, sofern kein Garantiefall.