Kann man bei insta einstellen das man mich nicht anschreiben kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Aber wenn dein Konto auf "Privat" ist, landen Nachrichten nicht direkt in deinem Posteingang sondern erstmals unter "Anfragen".

Christina131
Fragesteller

Ja aber ich bekomme die

Du kannst einstellen "auf Anfrage" dann können sie dir eine Anfrage senden und du akzeptierst du Nachricht oder nicht.

Christina131
Fragesteller

Ja hab ich ja aber ich bekomme Nachrichten die ich nicht will

FabianH06  22.01.2021, 16:06
@Christina131

Das einzige was du machen kannst ist, unter Einstellungen - Direct-Nachrichten - Alle auf Nein setzen. Mehr kannst du leider nicht machen.

Nein, das kannst du leider nicht.