Wie können mich keine Menschen mehr auf insta anschreiben?

2 Antworten

Das ist bei JEDEM so, glaub mir. Du musst sie einfach löschen. Ist zwar nervig aber nötig.

Das andere mit dem Anschreiben kommt auf den Promi an, manche gestatten nur Nachrichten von Leuten, mit denen sie auch schreiben wollen. Und es sind halt einfach zu viele. Das würde ich persönlich auch so machen.

Instagram Einstellungen öffnen— Benachrichtigungen— Direct Nachrichten und dann den Reiter „Nachrichten anfragen“ ausschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin täglich in den sozialen Netzwerken aktiv.