Kann man bei Facebook irgendwie die letzten Profilbesucher nachschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit der neusten Oberfläche, ist es scheinbar möglich die letzten Besucher zu entlarven. Falls du einige deiner Freunde als "beste Freunde" markiert hast, stehen diese bei der Kachel wo neun angeblich beliebige Freunde angezigt werden immer ganz oben. Du solltest also weniger als neun "beste Freunde" markiert haben, denn die Leute die danach kommen sind nach meiner beobachtung die häufigsten Besucher und der letzte Besucher ist immer der Letzte in der Kachel. ;-)

Es geht für alle Nutzer eigentlich ganz einfach.

Zuerst rufst Du Deine FB Seite auf. Dann öffne bitte das Kontextmenue durch drücken der rechten Maustaste auf einem beliebigen Punkt Deiner Seite. Jetzt wähle den Punkt Seitenquelltext anzeigen aus.

Jetzt drückst Du die Tastenkombination Strg F und gibst als Suchbegriff InitialChatFriendsList ein.

Jetzt siehst Du in den eckigen Klammern zwischen den Anführungszeichen die ID der Nutzer, die Deine Seite besucht haben. Dahinter kommt noch der Ausdruck -1 oder -2 usw. Den kannst Du aber ignorieren.

Die Nutzer ID sieht wie folgt aus.

Um nun noch herauszufinden, wer sich dahinter verbirgt. Gebe folgendes in die Adresszeile Deines Browsers ein.

www.facebook.com/100008456400620 also immer die Nutzer ID hinter dem Slash

Viel Spaß. Was machen wir bloß mit den vielen falschen Antworten...

Nein, sollte es mal möglich sein, hätte ich ein Problem ^^ :P

Zimmerfrau97
Fragesteller

haha ich auch :D

nein, man kann gar keine Profilbesucher sehen!