Kann man bei einer Sendungsverfolgung die Adresse sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Adresse ist nicht sichtbar.

Du könntest das bestenfalls an den "Verteilerstationen" erkennen, wenn die Pakete in unterschiedliche Orte geschickt wurden, oder am Abgabedatum/-zeit der Paketaufgabe....(wenn Du sie nicht alle gleichzeitig aufgegeben hast...)

Nein! Bei der DHL-Sendungsverfolgung siehst Du nur, an welchem Ort sich das Paket gerade befindet und wann es zugestellt wird oder, ob es bereits zugestellt worden ist.

Soweit ich weiß nicht, aber wenn du die Postleitzahl eingibst weißt du zu wem es geht. Sry mehr kann ich dir auch nicht sagen :D