Kann man bei einer Bachelorarbeit wegen zu vielen Quellen durchfallen?

2 Antworten

Im Kolloquium werden dir vermutlich viele fragen zu den Quellen gestellt werden, um sicherzugehen, das du sie geprüft und gelesen hast. Aber durchfallen, ne. Wenn du zwischen zwei noten, wie ner 1,3 oder ner 1,7 stehst und beim Kolloquium klar wird das du die Quellen nur so überflogen hast und nicht eine gut kennst, dann bekommst die 1,7.

Nein. Wenn die Quellen sinnvoll eingesetzt sind, ist das gar kein Problem. Allerdings würde ich selbst bei wenig sinnvoll eingesetzten Quellen nur deswegen niemanden durchfallen lassen.