Kann man bei einem UPC-Router verfolgen, auf welchen Seiten man jeweils mit den verbundenen Geräten war?

3 Antworten

direkt an deinem UPC-Router bzw. in dessen Menü kann man das nicht sehen ;)

Höchstens über das Abfangen des DNS oder einen sog. Man-in-the-middle Angriff.

asdundab  04.11.2016, 00:57

(Stichwort Wireshark)

Ja, natürlich über den DNS Server oder einen Proxy.

Kubiii007
Fragesteller

Kannst du eventuell beschreiben, wie das geht? Ich habe nämlich nicht so viel Ahnung davon und würde es gern machen.

NETFLIXDE  04.11.2016, 00:36

Nun. Bevor ich das sage. Bist du vom rechtlichen abgesichert? Denn das ist ein massiver Eingriff in die Privatsphäre.