KANN MAN BEI DM EIN DOKUMENT DAS AUF DER SD KARTE IST DRUCKEN?

4 Antworten

Ich war schon lange nicht mehr bei dm, seit ich eine Digitalkamera habe und Fotos nur noch online zeige, aber früher gab es so Terminals, wo man alle gängigen Speichermedien (wozu auch eine SD-Karte gehört) einlesen und darüber Fotos bestellen konnte. Direkt ausdrucken ging damals nicht. Wie es jetzt ist, keine Ahnung...

Wenn das Dokument in einem Bildformat forliegt, also jpg z.B , dann kannst du das als foto drucken. Ein *.doc kannst du nicht dort drucken.

Die beiden Märkte, in denen ich meist einkaufen gehe, haben nur Fotodrucker zu stehen. Oder willst Du das Dokument auf Fotopapier gedruckt haben? Ich glaube also kaum, dass die das machen werden ....

Hast Du keinen Bekannten, der das ausdrucken kann?

Oder gehe in einen Copy-Shop.