Von PDF-Dokument nur bestimmte Seiten drucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kannst du doch in deinem Drucker-Menü einstellen, oder?

z.B. 19-23; 25; 35-45 (also alles zusammen)

oder einzeln

Beim ersten Mal 19-23, dann 25 (oder aktuelle Seite), dann 35-45

Versuch's doch einfach mal.

:-) AstridDerPu

hab ich bisher übersehen, man lernt halt nie aus

0

Dann gehe auf Drucken und im Seitenbereich unten schreibst du rein: 19-23 dann 25 und dann 35-45.

Einzelne Seiten aus pdf Dokument schnell drucken?

Ich muss mehrmals täglich einzelne Seiten aus einer 5000 Seiten pdf drucken.

Es ist Adobe Acrobat Reader installiert und wird verwendet.

Ich gehe immer so vor: Mit rechtem Schieber und Scrollrad Seite suchen (geht recht schnell, da alphabetisch geordnet) - Rechte Maustaste - drucken - aktuelle Seite - Enter?

Ich weiß, dass es für den Befehl drucken ein Tastenkürzel gibt, aber da ich die Maus schon in der Hand habe, ist es mit rechter Maustaste angenehmer.