kann man bei dieser Uhr die Zeit einstellen?

 - (Technik, Elektronik, Zeit)

2 Antworten

Hallo wiiibiii!

Meistens kommt man mit einer der Tasten in den Einstellmodus, wenn man diese ca. 3 Sekunden drückt. Die Ziffern beginnen dann meist zu blinken. Mit der anderen Taste können die Ziffern dann geändert werden per Druck um eins höher zum Beispiel. Die erste Taste ermöglicht im Einstellmodus zusätzlich den Wechsel von der Stunden- zur Minutenanzeige. Also ein wenig rumprobieren, dann bekommt ihr es hin.

LG

gufrastella

wiiibiii
Fragesteller

@gufrastella ich habe das jetzt ausprobiert aber wenn ich lange auf die eine taste drücke dann kann ich einfach zwischen dem 12 und 24h modus hin umd her wechseln. denkst du es könnte möglich sein das sie sich selbst einstellt?

Wenn er die Uhr neu gekauft hat, hat er doch eine Schachtel mit Bedienungsanleitung erhalten.

Sonst die Marke googeln. Das sollte kein Problem sein

wiiibiii
Fragesteller

danke für die Antwort

er hat die Verpackung leider nicht mehr aber ich probiere es mal mit der Marke

wiiibiii
Fragesteller

habe gegoogelt es ist aber keine Anleitung zu finden.