Kann man bei der wii auf LINKSHÄNDER umstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das geht nur bei manchen Spielen.. Macht das einen Unterschied? Bei anderen Konsolen geht das doch auch nicht^^

Ja, das weiß ich nicht, ich hatte vorher noch nie eine. Und die wii ist neu! Bei den Sportspielen wär das schon besser für mich!

0
@Tschij

Also bei Wii Sport müsste es gehen. Das müsste man dann im Spiel umstellen.

0

also bei wii sports kannst du das umändern...wenn du ein spiel startest, zeigt der das automatisch an :)

Nimm die Fehrnbedinung in die andere Hand ;-)