Kann man bei der wii auf LINKSHÄNDER umstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das geht nur bei manchen Spielen.. Macht das einen Unterschied? Bei anderen Konsolen geht das doch auch nicht^^

Tschij
Fragesteller

Ja, das weiß ich nicht, ich hatte vorher noch nie eine. Und die wii ist neu! Bei den Sportspielen wär das schon besser für mich!

AzurasStern  06.02.2012, 12:46
@Tschij

Also bei Wii Sport müsste es gehen. Das müsste man dann im Spiel umstellen.

also bei wii sports kannst du das umändern...wenn du ein spiel startest, zeigt der das automatisch an :)