Kann man bei dem Rechner noch irgendwas Upgrade?

2 Antworten

Für die alte Möhre (die CPU wurde vor 13(!) Jahren released) lohnt sich leider keine Investition mehr.

Verkauf den als Office PC und Kauf dir, was aktuelleres.

Übrigens ist die CPU nicht Mal Windows 11 unterstützt (offiziell). Dürfte also dort garnicht installiert angeboten werden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Deine Komponenten sind Jahrzehnte alt!!! Du kannst da nicht mehr aufwerten, du brauchst ganz was neues! Heutige Prozessoren sind 10 mal so gut, Grafikkarten 20 mal besser… und Minecraft allein füllt deinen 256 GB SSD Platz. Für mehr FPS hol dir einen Pc mit guter Grafikkarte gutem Prozzesor und generell neuen Komponenten! (1 TB SSD, 16 GB DDR4. Ist minimum für einen guten Pc)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung