Kann man bei Dead by daylight nicht mehr den Rang der Überlebenden sehen?

1 Antwort

Konntest du das Problem lösen? Weil ich hab seit gestern das gleiche, mir wird kein Name, Rang oder Lvl der anderen angezeigt entweder in einer Lobby als Killer oder Überlebender. Hab schon alles ausprobiert in den Einstellungen, Hotkeys und Neuinstallation, hat aber nichts gebracht. Vielleicht hast du ja noch ein Tipp an was es legen könnte, wäre echt dankbar dafür.

Mfg Trader_DBF