Kann man bei bahn.de eine Verbindung ausdrucken lassen, auch wenn man nicht bucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher geht das, wie jede Website über den Browser. rechtsklick oder STRG+P.

Alternativ als Screenshot Drucktaste hast du das Bild im Zwischenspeicher ich nutze Photoshop Da geht aber auch Paint.

Das geht ganz normal über STRG + P.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Tipp von mir: die App "DB Navigator" auf das Handy laden. Dort kannst du dir dann die gewünschte Verbindung heraussuchen und direkt abspeichern. Dann hast du auf dem Handy imme rZugriff, ohne erneut suchen zu müssen.

Über dieses Symbol:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn
 - (Deutschland, Urlaub, Bahn)