Kann man bei Aktion Mensch wirklich hohe Gewinne erzielen?

3 Antworten

Hallo, also meine Mutter hat schon 2 mal bei Aktion Mensch recht hohe Beträge gewonnen, obwohl sie nicht mal wusste, dass sie da noch ein los hat:D Also es ist möglich, aber wie das genau funktioniert kann ich dir auch nicht genau sagen Ich hoffe die Antwort war hilfreich

Der Hauptgewinn liegt bei 2.000.000 Euro (Lospreis von 24 Euro), beim Lotto oder der Klassenlotterie sind höhere Gewinne möglich. Aber die Wahrscheinlichkeit einen Millionengewinn zu erzielen ist überall verschwindend gering.

Zumindest ist ein guter Teil des eingenommenen Geldes für einen guten Zweck.

Ich habe seit vielen Jahren ein Jahreslos und vielleicht 5 x 5 € gewonnen...

AkkuAlle
Fragesteller

das es für einen gutenh Zweck ist bringt mir garnichts

Kometenstaub  23.03.2015, 13:15
@AkkuAlle

Dir nicht. Aber vielen anderen Menschen. Und es ist ja die Sache Deines Vaters. Es ist wie bei allen Glücksspielen, der eine gewinnt, der andere nicht. Und die Gewinnzahlen werden natürlich unter notarieller Aufsicht gezogen.