Kann man automatisch Eiskunstlaufen wenn man Inliner fahren kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte auf Anhieb mich perfekt auf dem Eis beherrschen beim ersten mal Schlittschuhlaufen.

Habe davor auch schon Jahre lang keine Inliner mehr angehabt aber früher als Kind gerne damit gefahren.

Ist recht ähnlich. Ich persönlich finde Schlittschuhlaufen sogar einfacher.

LG.

Ich bin nur 1x in meinem Schlittschuh gelaufen und konnte es auf anhieb 'perfekt' bin auch 0x hingefallen^^