Kann man ausstehendes steam geld benutzen?

2 Antworten

probier es doch einfach aus, Du wirst im Bestellprozeß schon mit geteilt bekommen, ob Du auf Guthaben zurückgreifen kannst oder nicht (DAS ist so die Methode, wir früher immer angewandt haben "probieren geht über studieren")

deruser1973  18.06.2023, 09:24

Du musst verstehen, die heutige Jugend ist da anders. Die tippt lieber erst ellenlangen Text 🤣

MichaelSAL74  18.06.2023, 09:27
@deruser1973

ich weiß, verstehen tu ichs aber dennoch nicht

Ich frag mich, was die heutige Jugend machen würde, wenn die Generationen vor ihnen nicht experimentiert hätte...!?

Noch auf Bäumen leben vermutlich *hüst

Nein, geht nicht. Aber am besten testest du es!