Spiel von .ink zu .exe pc geht das?

hier das logo

hier nochmal die bilder

4 Antworten

Im "MelonLoader" bei "select" das Unity Game eintragen, dann sollte der "INSTALL" Button aktiv sein, weil ja die Option "AUTOMATIC" gewählt ist.

So verstehe ich es 😉

Smoky118
Fragesteller

ja aber ich kann nur eine .exe datei auswählen und sehe deshalb das spiel nicht

Smoky118
Fragesteller
@pcdenker

verstehe nur nicht was ich bei der manuellen installation machen soll und ob ich 32 oder 64 bits hab keine ahnung

pcdenker  06.12.2022, 17:42
@Smoky118

Wenn Du bei Windows 10 bist, denke mal 64bit. Drücke die Windows-Taste - Einstellungen - System - Infos (dort steht bei Systeminfo ob 32 oder 64bit)
Aber "manuelle...." brauchst Du nicht, weil ja "Automatisch" eingestellt ist.
Viele User möchten selber bestimmen, was wohin kommt - also erfahrene Leute, die nehmen dann die "manuelle Installation".

Smoky118
Fragesteller
@pcdenker

danke ich hätte hald gedacht ich mach es dann manuell weil ich für das automatische die exe datei brauche die ich nicht habe. aber so ganz weis ich auch nicht wie das geht

.Lnk sind einfach nur Verknüpfungen? xD Macht sinn das du das nicht öffnen kannst lol

Schaue nach wo du Bloons installiert hast und öffne dann das im ML :D

klinkt gerade danach als ob du nur eine verknüpfung auf dem desktop liegen hast

mach mal einen rechtsklick darauf -> dateipfad öffnen

...

Smoky118
Fragesteller

wo steht dateipfad ich finde es nicht wo ich rechtsklicken soll damit das kommt

da ist auch dieses verknüpfungszeichen da auf der app warte ich füg es hinzu das bild bei der frage

.lnk ist nur ein Link, also eine Verknüpfung zur ausführbaren Datei.

Anscheinend wolltest du uns auch ein paar Bilder zeigen; ich sehe aber keine.