Kann man aus Spe.rma einen Kleber herstellen?

4 Antworten

ach die Herstellung von Kleber ist nicht aufwendig, und es gibt schon soviele Günstige Möglichkeiten, da muß man nicht zwangsläufig den Körper dazu bringen irgendwelche Sekrete zu produzieren, nur weil die auch ein bißchen klebrig sind.

Nein, Klebereiweiß läßt sich günstiger besorgen. Da waren andere schon cleverer als du.

suche besser nach anderen Klebern,die wirklich halten was sie versprechen.LG

Bekommt man ein Patent auf ein existierendes Produkt aus anderem Material?

Habe eine Idee ein Produkt zu verkaufen, das schon existiert, ich will es aber aus anderem Material herstellen. Das Produkt existiert noch nicht auf dem Markt mit diesem Material. Nun meine Frage: Muss ich darauf ein Patent anmelden oder Ähnliches?

...zur Frage

Heißkleber ablösen?

Ich möchte mir eine Maske mit Heißkleber herstellen dafür möchte ich meinen styroporkopf als Unterlage benutzen. Leider kann ich den Kleber nicht von dem Styropor lösen, daher brauche ich etwas mit dem ich den Kopf umwickeln kann, damit ich den Kleber wieder einfach entfernen kann. Ich selbst bin kein guter Heimkehrer und habe keinerlei Ahnung was ich als Material zum umwickeln nutzen kann, hätte jemand hier eine Idee/einen Tipp für mich?

...zur Frage

wo bekomme ich schritt für schritt anleitungen zum patent schützen und prototypen herstellen her?

...zur Frage

Glue in Österreich?

Ich brauche unbedingt den Kleber, und wollte alle Österreicher fragen, ob ihr wisst, ob man diesen Kleber auch in Österreich kaufen kann.

...zur Frage

Patent Anmelden weltweit? Kosten & Lohnenswert?

Bin vor kurzem 18 geworden und habe sehr sehr viele Geschäftsideen ( Sehr viele gute ) - Bevor sich einige denken das ist irgendein Kind was keine Ahnung hat und irgendwelche Ideen hat welche zum scheitern verurteilt sind. Ich muss euch nichts besseres belehren :) Habe mich aufjedenfall informiert doch im Internet fallen die Kosten sehr untersciedlich an.

Unter meine ideen sind einige Anwendungen für jegliche Plattformen für Multimedia Geräte. (Social Networks, Spiele, Auktionshäuser)

Verschiedene fusionierten Wirrschaftszweige ( schechtes Beispiel: Fastfoodrestaurant mit Autohaus)

Neue Produkte zum Essen und Trinken

Den Markennamen zu patentieren ist ja easy (vom ablauf), aber läufts mit dem Patentieren der Idee ? Pepsi hat Cola von der Idee nachgemacht oder Freeway auch. Hatte Cola kein Patent darauf gehabt ? Oder laufen da immer gerichtliche Verfahren ab wo Pepsi an Cola zahlen muss oder bezahlt Pepsi direkt einen Prozentsatz an Cola ? Oder bezahlt keiner keinem was ? Cola= Coca Cola

Oder dieser Mann der Gefrohenes Zuckerwasser erfunden hat. Der hatte auch mit 18 darauf ein Patent gesetzt.

Müssen Langnesse, Cornetto und Bussy jetzt nachfragen ob die ein Zuckerwassereis verkaufen dürfen oder wird das über die Steuern ablaufen ? Das sind zu viele Fragen -.- Reicht fürs erste...

Oder noch eine Frage hätte ich.. gibt eine Beratung dafür ?

...zur Frage

Kann man ein abgelaufens Patent neu anmelden?

Hallo, will ein Produkt herstellen welches es noch nie gab. Jedoch wurde es anno 1962 patentiert. Herstellen darf ich es wohl. Aber kann ich es mir auch schützen lassen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?