Wie kann man Kleber für Kunstfingernägel selbst herstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber das laß mal lieber, sonst hast du dir schneller einen fiesen Nagelpilz eingefangen als du "Schimmel" sagen kannst. Du ruinierst dir mit deinen Experimenten die ganze Nagelplatte und die Nägel können nicht mehr gesund und stark nachwachsen. Mach es wie valentine41 sagt, schneid besser feil sie kurz, pflege sie gut und lass sie gesund nachwachsen.
Auf kurzen Nägeln sieht richtig dunkler Lack toll aus, mach aber einen Klarlack drunter, damit nix abfärbt!

Versuch doch mal mit den eigenen Fingernägel zu leben. Das soll es auch geben, habe ich mal gehört.

Schokokuchen
Fragesteller

Mach ich eigentlich auch ;) Aber mir sind in letzter Zeit alle langen Nägel abgebrochen und aus Stress hab ich dann auch an ein paar rumgekaut. Deswegen wollte ich eben die nächsten Wochen Kunstnägel.

valentine41  23.06.2009, 12:28
@Schokokuchen

Dann feile sie mal kurz, pflege sie gut und lass sie einfach nachwachen, ist viel besser für die Nägel.

RenaLike  25.12.2021, 00:00

Vielleicht bist du inzwischen Schlauer geworden aber es gibt Menschen mit Zwangsstörung die Länge Nägel als Ablenkung nutzen. Alles Gute weiterhin.

Das würde ich lieber sein lassen, wenn ich mir die Nägel nicht noch total ruinieren wollte...., also ich kann mit meinen eigenen Nägeln auch leben.