Nagelkleber lösen

1 Antwort

Da hast du nun mehrere Möglichkeiten. Entweder du nimmst Nagellackentferner der Aceton beinhaltet oder du besorgst dir morgen einen speziell hierfür hergestellten Löser im Drogeriemarkt oder aber du feilst ihn mit einer 4 Stufen Feile von grob nach fein herunter.

Lösungsmittel für Kleber?

Ich habe mein lieblingsoberteil mit Kleber eingesaut und jetzt bekomme ich es nicht mehr raus. Gibts da einen Trick oder habt ihr da gute Lösungsmittel?

...zur Frage

Wie bekommt man Nagelkleber ab?

Ich hatte Fake Nägel auf meinen Nägel und habe diese jetzt abgemacht und jetzt habe ich den getrockneten Kleber noch auf den Nägel, wie bekomme ich den schnell ab?

...zur Frage

Sekundenkleber als Ersatz für Nagelkleber?

Ich hab mir Kunstnägel bestellt,aber da war kein Nagelkleber dabei,könnte man da jz rein Theorethisch Sekundenkleber benutzen?

...zur Frage

Primark nagelkleber öffnen?!

Ich habe die Kunstnägel von primark und bekomme den nagelkleber nicht auf. Also da ist vorne so eine spitze dran wo aber nichts rauskommt :D wie bekomme ich den auf ? Danke schonmal im vorraus :-*

...zur Frage

Kunstnägel aufkleben?

Hallo :) ich wollte mal fragen, ob man nagelkleber mit klarlack mischen kann und dann damit die kunstnägel befestigen kann? Ich habe mal einen Kommentar auf youtube gesehen und dort wurde gesagt, dass man so den nagel einfach wieder mit nagellackentferner abmachen kann. Stimmt das? Puren Nagelkleber kann ich nicht verwenden, da ich Kontaktlinsen trage, die dadurch dann kaputt gehen würden. Wenn es nicht stimmt, kennt hier vielleicht jemand einen anderen weg nägel aufzukleben, die man aber jederzeit wieder lösen kann? Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Kunstnägel mit normalen Kleber ankleben?

Ne Freundin von mir meinte das würde gehen. Jetzt wollte ich fragen ob das stimmt, denn wenn ja würde ich das gern mal ausprobieren. Nagelkleber hält halt nie wirklich lange... Hat denn jemand Erfahrungen damit? Und bitte nur ernstgemeinte Antworten. ;) Und bitte auch keine Antworten wie "Kunstnägel sind doch voll hässlich" usw, denn das ist Geschmackssache. Ich mag Kunstnägel nämlich ;D

Lg Jenny :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?