Kann man aus drei Thermostrumpfhosen einen Ganzkörper Anzug nähen?

3 Antworten

Könnte vielleicht etwas knapp werden mit 3 Strumpfhosen.

Wenn du nähtechnisch begabt bist und eine funktionierende Overlock besitzt, wird das gehen.

Viel Spaß beim nähen und anprobieren.

Ach ja, nicht vergessen am besten vorne einen langen Reißverschluss einnähen. Sonst kommt man schlecht dort hinein und wieder raus.;-))

Eher schlecht. Strumpfhosenstoff ist meistens am Stück in Form gestrickt. Wenn Du da reinschneidest löst sich das in lauter Laufmaschen auf.

robbiesinclair
Fragesteller

Ich meine dicke Thermostrumpfhosen.

LazyDice  23.10.2021, 14:29
@robbiesinclair

Kommt wie gesagt auf das Material an. Ich denke, dass es in den meisten Fällen schwierig wird.

Warum willst Du das machen? Also aus Wärme- oder aus Fetischgründen?

robbiesinclair
Fragesteller
@LazyDice

Beides, aber eher Fetisch. Ich mag es, wenn ich von Kopf bis Fuß eng "eingepackt" bin.

Am besten bei Fibrotex bestellen. Da gibt es Ganzkörperstrumpfhosen bis 170den. Auf Wunsch auch mit offener oder geschlossener Hülle für das beste Stück am Mann.