Kann man Aufbackbrötchen auch toasten?

11 Antworten

Wenn Du sie durchschneidest und sie dann noch in den Toaster passen, kannst Du sie auch toasten.

Sollte es sich um TK-Brötchen handeln, solltest Du sie vorschriftsmäßig im Backofen aufbacken. lg Lilo

Da steht zum fertigbacken

0

Man kann Sie denke ich auch den Toaster tun, aber ich würde sie eher in den Backofen tun, weil sie so besser und knuspriger schmecken.

Kann man auch toasten. Allerdings solltest du sie dazu in 3 oder 4 Scheiben schneiden (je nach "Modell"), nicht nur halbieren. Wenn sie zu dick sind,  bleiben sie beim Toasten innen matschig.

es gibt für diese Fälle Aufsätze bei Toastern, die solltest du verwenden, dann geht es auch mit dem Toaster,

Guten Appetit.

Ich würde sie an deiner Stelle nicht in den Toaster tun, denn es sind ja "AUFBACKbrötchen" ;) Nicht dass es dir den Toaster zerreißt xD

Da steht zum fertigbacken

0

Was möchtest Du wissen?