Kann man auf Whats App die ganze Zeit durchgehend online angezeigt werden ohne wirklich on zu sein?

12 Antworten

Es kommt vor, kann dir aber nicht sagen, woran es liegt. Mein Handy zeigt auch immer dass ich online bin. Das ist mir mal mit einer Freundin aufgefallen, als wir zusammen unterwegs waren: bei ihr stand, ich sei online, aber hatte mein Handy seit Stunden nicht in der Handy..

Und du beobachtest das Ganze die ganze Zeit? Wirst also auch die ganze Zeit als online angezeigt? Vielleicht denkt die Person sich ja grad das selbe wie du und ihr beobachtet euch gegenseitig^^ Naja das was ich denke wäre dass die Person einfach vergessen hat ihr Handy auszuschalten, keine automatische Sperre hat und auf whatsapp war weshalb sie immer noch online ist.

Es kan sein dass die Person das Handy ohne Bildschirmteimout herummliegen hat.

Whats App Kontakte blockieren? Was passiert?

Hi! Möchte gern bei Whats App einen Kontakt blockieren. Sieht der jenige, dass ich ihn blockiere, und sieht er auch wann ich das letzte mal online war?

Danke

...zur Frage

whats app zuletzt online Status mal da und mal nicht woran liegt es?

Hallo Leute, ich hab da mal eine frage ..und zwar folgendes .. ich habe einen Benutzer bei mir in whats app blockiert er mich aber so wie es aussieht nicht. . Da sein profilbild und Status sichtbar ist.. sein zuletzt onlineStatus Stempel wird mal angezeigt und mal nicht .. bei anderen Personen die ihn auch kennen da wird sein zuletzt online Status aber ständig angezeigt .. das whats app kann auch nicht spinnen weil es bei allen anderen Personen normal ist . An was könnte es liegen ??? Bitte hilft mir .

Grüße

...zur Frage

Ist man bei Whats app online wenn man per antworten-pop up (leiste von oben runter ziehen) antwortet (IPhone)?

Also ich wollte nur wissen ob ich bei anderen Personen als online angezeigt werde, wenn ich die leiste von oben herunterziehe und dann auf die Whats App nachricht gehe und antworte..(also ich öffne Whats App nicht sondern antworte in dem Pop up fenster das auftaucht wenn ich auf antworten klicke)

...zur Frage

Word- Seiten werden nicht angezeigt?

Bei meinem Worddokument (hab Wordpad) werden die Seiten gar nicht abgetrennt, der text geht einfach durchgehend was total nervig ist da ich dann nicht weiss wie viele Seiten ich im Endeffekt schon habe. hab auch schon die ganze zeit geguckt aber finde nichts was ich da einstellen kann... kann mir da jmd helfen? :)

...zur Frage

Fernbus bezahlen Online?

Dort steht das man via "SOFORT" überweisen kann. Wie läuft das dann aber mit dem Ticket ab ?

Wenn ich morgen früh schon los will und jetzt bezahle, kommt das Ticket doch gar nicht an oder sehen die dann beim Bus ob ich bezahlt habe oder nicht ?

Wie läuft das ganze ab ?

Dort werden ja noch freie Plätze für morgen Früh angezeigt, also ist es wohl möglich so kurzfristig zu buchen oder nicht ?

...zur Frage

Whats app online status

Hallo,

ich habe whats app so verstanden,dass wann immer ich die App öffne,mein letzter Kontakt aktualisiert wird oder soagr auf online steht. Jetzt hab ich gehört,dass es sich aktualisiert oder sogar als online angezeigt wird,wenn man sich in ein w-lan netz einwählt,was ja manche Handy automatisch tun, oder wenn das Handy automatisch emails abruft,das dann auch online angezeigt wird,obwohl man gar nicht die App geöffnet hat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?