Wie lange wird das online noch angezeigt, obwohl man WhatsApp verlassen hat?

1 Antwort

Das sollte nach einigen Sekunden verschwinden. Aber garantiert ist das nicht.Bei meiner Freundin am iphone bleibt es manchmal länger, wenn sie ihr whatsapp nicht "wegwischt", sondern einfach nur das Handy ausmacht - haben wir getestet, als ich neben ihr saß. In Telegram bleibt sie immer exakt 5 Minuten länger auf "online", auch live getestet. Bei anderen Leuten ist das nicht so, liegt also eventuell am Handy.