Kann man auf Samsung die Emojis von Apple bekommen? Hat jemand Tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, musst nur dein Handy rooten, eine App dafür installieren und dann installiert die App für dich die Apple Emojis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher hat WhatsApp auf allen Plattformen Apple Color Emoji verwendet. Mittlerweile hat WhatsApp zwar eine eigene Emoji-Schriftart eingeführt, die es auf Nicht-Apple-Plattformen nutzt, diese orientiert sich allerdings stilistisch sehr eng an den Apple-Emoji.

Letztlich sind Emoji auch nur Text, die Darstellung hängt also von der Schriftart ab. Wie Emoji beim Empfänger angezeigt werden, kannst du also in der Regel gar nicht beeinflussen.

Du kannst nur beeinflussen, wie Emojys bei dir angezeigt werden und die Android Emojys ändern. Dazu muss dein Device gerootet sein.

Vielleicht mit nem Theme, was anderes kann ich mir nicht vorstellen

Vieleicht kannst du die Emojis von einem apple handy übertragen

RPI3B  24.04.2020, 10:54

Nein!