Kann man auf Gutefrage eine Gewisse Reichweite Bekommen?

8 Antworten

Kommt drauf an, wie du "Reichweite" definierst. Manchen Namen begegnet man hier im Laufe der Zeit sehr häufig, die sind dann zumindest auf dieser Plattform schon recht bekannt.

Möglicher weise ja. Es gibt manche nutzer die man überall findet und die kennt dann auch fast jeder. So könnte man eine große reichweite innerhalb der Comunity haben. Wenn du etwas wie ein Influencer meinst dann würde ich eher nein sagen. Ich würde nicht sagen das es unmöglich wäre aber sehr sehr unwarscheinlich.

Naja. Hab schon viele gute antworten gelesen. Aber hab da nie irgendwann gedacht "ach. von dem hatt ich schon mal gute antworten gelesen". Bestenfalls hatt ich mir das eine woche lang gemerkt und dann den namen wieder vergessen. So viele verschidene leute hier. Und name merken wenn er wie so viele bald wieder inaktiv ist ???

Wenn die anderen wie ich ticken, kann man hier keine reichweite bekommen.

Ja, in erster Linie fallen die allerdings eher negativ auf.