Kann man auf GF mit seinem jetzigen Account die E-Mail-Adresse wechseln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, du kannst das in den Einstellungen unter Nutzerkonto umstellen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Stolze777
Fragesteller

Oha, danke dir. Wusste ich echt nicht :)

Ja, Du kannst die Email-Adresse in den Einstellungen ändern.

LG, Niki

Hallo,

ja kannst du. In den Einstellungen unter Nutzeraccount einfach bei der Email auf den Stift klicken und eine neue Mail Adresse eintragen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Das geht einwandfrei, nur deinen Nutzername kannst du nicht verändern...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)