Kann man auf einem Apple Gerät sehen wo man seine E-Mail-Adresse eingegeben hat znd passwörter Ohne sie gespeichert zu haben?

2 Antworten

nein ... Apple Betriebssysteme tracken recht viel, aber dennoch nicht jeglichen Traffic im Internet. und erst recht nicht, wenn man das Speichern explizit untersagt hat.

Wenn du es nicht gespeichert hast, nein.

Zur Übersicht über die Dienste, bei denen du mit deiner Mail einen Account hast, könntest du dein Postfach durchsuchen und schauen, ob dort eben Bestätigungsmails zur Anmeldung zu finden sind.