Kann man auf der PS4 Mods runterladen?

2 Antworten

Nein, geht nicht. Ob es Mods gibt, hängt in erster Linie vom Entwickler ab. Bei GTA5 glaube ich nicht, dass es jemals Mods geben wird für die Konsole.
Nur einige wenige Spiele auf der Konsole, haben eine sehr kleine Auswahl von Mods, die PC-Spieler erstellt haben.

Blackoutd
Fragesteller

das muss doch irgendwie gehen, vor paar jahren gab es leute auf der ps3 die sogar online gemoddet hatten..

Ifosil  30.12.2016, 07:21
@Blackoutd

Nein, das geht leider nicht. Und das würde auch keinen Sinn machen, da die Leistung der normalen Ps4 nicht ausreichen würde, um Redux flüssig darstellen zu können.

Nein, das ist nicht möglich.