Gibt Es mods für GTA 5 auf ps4?

4 Antworten

Ja es gibt Modmenüs für die Ps4 und GTA5, doch da gibt es einige Hindernissen, du benötigst zuerst eine Gejailbreakte PS4, die bekommst du für 200€ auf EBay, dann musst du dir Modmenüs (falls nicht durch den Jailbreaker vorinstalliert) bei Google runterladen und mit einem USB Stick auf der Ps4 installieren, dann musst du das Menü aktivieren und kannst es benutzen, allerdings nur mit Einschränkungen, es ist nur offline möglich, man kann eine gejailbreakte PS4 NICHT Online nutzen und nur in der 1. Version vom Storymodus, dieser Aufwand ist es meiner Meinung nach nicht wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Nein Nein Nein gibt es nicht

Nein! Auf der ps4 gibt es für kein spiel mods oder semtliche cheats. Die kann man nur bekommen in dem man die ps4 jailbreaked das ist aber nicht mehr so einfach wie bei der ps3 und wird unter der Playstation Community als armselig eingestuft also mach es einfach nicht.

DerAllesFrager6  02.02.2020, 18:03

Kann einem doch scheiß egal sein was andere davon halten, einem selber muss es Spaß machen.

DerAllesFrager6  02.02.2020, 18:10
@CalledMichi

Gebannt im Storymodus ? 😂 Dir ist klar dass man GTA mit einer Gejailbreakten PS4 nicht Online spielen kann da man jailbreaks nur mit einer Alten PSN Version installieren kann...

CalledMichi  02.02.2020, 18:18
@DerAllesFrager6

Ich setze mich mit dem thema nicht wirklich aus einander da ich selbst keine ps4 mehr besitze, habe lediglich versucht ein bisschen zu helfen.Ich verstehe nicht so ganz wo das problem liegt

ich habe mal eine frage gibt es mods für die ps 4 bei gta 5

nein ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
JEnghardt
Fragesteller

schade

CalledMichi  02.02.2020, 18:04

Das ist nicht ganz richtig