Kann man auf dem Beamer fernsehschauen?

3 Antworten

Die meisten Beamer verfügen über keinen Fernsehempfänger, daher benötigt man meistens einen externen Receiver. Je nach Empfangsart DVB-T2 (Antenne); DVB-S2 (Satschüssel) oder DVB-C (Kabelanschluß).

Und diesen (Videoausgang) verbindet man dann mit dem Beamer (Videoeingang)

Hi .wenn Du einen HDMI Eingang hast und und eine TV Stick hast , Amazon, Sky, oder einen Reseiver dann ist es kein Problem.

Nein, wenn musst du dir einen Receiver kaufen, der dann das Videosignal ausgibt.