Kann man auch zur Fußpflege trotz warze?

4 Antworten

Eine Dornwarze bringt die Fußpflegerin nicht heraus. Das macht der Arzt.

Ich schätze schon, dass die Fußpflege trotz Warze möglich ist (vorher fragen).

Die Fusspflegerin erbringt eine Dienstleistung, Sie wird nicht über Deine Warze nachdenken. Ruf an, gesunde Füße sind sehr wichtig, Sie tragen Dich dein ganzes Leben!

Bestimmt. Eine Warze ist doch nichts Schlimmes!

Ich denke schon. Mit deinen Fußsohlen wird sie sich ja nicht beschäftigen. Sag ihr das vorweg und dann ist es kein Problem.