Kann man auch spätentwickler NUR im Wachstum sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unterschiedlich wie die Menschen, da gibts alles. Es kann an vielen Faktoren liegen, warum jemand später wächst zB. Nahrungsumstellung. Ein Spätentwickler ist ja jetzt erstmal eine Bezeichnung für etwas, worauf es sich individuell beziehen kann. Ist keine Krankheit oder?

Jemand kann ein Spätentwickler sein wegen dem Bart oder der Größe. Aber wenn du spät groß wurdest und mit 12 schon einen Bart hattest, bist du ja auch ein Frühentwickler xD oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VielFragenSteve
18.07.2017, 01:10

Naja ich hatte seit 14 schon einen Schnurrbart hab aber normalgröße .. möchte gerne über 190 kommen 😂

0

Ich denke auch ,das deine Größe in Ordnung ist.Ich wär damit voll zufrieden.

Ich war ein typischer Spätentwickler,sah mit vierzehn genau noch so aus wie mit acht.Das war nicht immer leicht für mich in der Schule.

Los ging das mit dem Wachstum mit sechzehn,dann aber so schnell,dass meine Eltern mit Klamotten kaufen kaum nach kamen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VielFragenSteve
18.07.2017, 17:58

Wie groß warst du am Ende ?

0

Das ist sehr unwahrscheinlich. Wieso willst du unbedingt noch wachsen? Deine Größe ist doch völlig okay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?