Kann man auch mit großen Brüsten Ballerina werden?

5 Antworten

Hey du ☺,

es ist eher so dass Leute die sehr viel Sport treiben relativ wenig Brust haben. Weil die besteht ja hauptsächlich aus Fettgewebe und dieses verschwindet wenn man regelmäßig Sport macjt. Also es geht nicht weg sondern es wird weniger.

Deshalb mach dir darüber keine Gedanken. Wenn du gut genug für die Balletschule bist dann ist doch alles gut.

Ich glaube nicht daran dass bloß schlanke Mädchen dafür genommen werden, es ist wohl eher so dass sie einfach mega trainiert sind.

Lg SweetRetriever1

Hallo,

klar kannst du Ballerina werden!

"body shaming" ist heutzutage ein sehr großes und weitverbreitetes Problem. Setze ein Zeichen gegen dieses "Image" einen perfekten Körper für etwas haben zu müssen- den diesen gibt es nicht.

Mache auch anderen Mut und lebe das, was du gerne machst.

Ich glaube an Dich und finde deinen Mut toll.

Lg Greenland

Natürlich kannst du nichts dafür, aber es hindert halt am Tanzen.

Genauso, wie jemand mit 1,50 nicht Polizistin werden kann. Es gibt einfach ein paar körperliche Ausschlußkriterien.

Man kann aber trotzdem zu seinem Vergnügen Ballett tanzen!

Ach du kannst nix dafür wie dein Körper aussieht, also solltest du dich wegen sowas nicht aufhalten lassen. Wenn du hart trainierst und gut bist, dann ist des egal wie groß dein Vorbau ist. Vielleicht hast du es schwerer bei manchen Übungen und Stellungen,aber mehr auch nicht

Mit großen Brüsten und schlanker Figur machst Du in jedem Bereich Karriere. Nur nicht beim Ballett.