Kann man auch in der Vergangenheit inkarnieren?

4 Antworten

Das ist Esoterik. Wie bei so allem bei dem Thema kann man nicht direkt nein oder ja sagen.

Generell gibt es schlichtweg keine Beweise dafür und generell ist nicht bekannt, ob Inkarnation überhaupt möglich ist.

wow, das wäre ja dann ZEITREISEN, ohne DeLorean

Nein. Man inkarniert auch nicht in der Zukunft.

Nein. Erstens weil es die Vergangenheit nicht gibt und zweitens will es nichts am Menschen gibt das inkarnieren könnte. Du bist kein außerkörperlicher Pilot deines Körpers, sondern nichts anderes als eine weitere Funktion deines Körpers die u.a. sein und damit dein Überleben sichern soll.